G

E

J

Willkommen bei Bihada, dem japanischen Wellness Salon in Zürich

BIHADA bedeutet auf Japanisch "schöne Haut". Das ist unser Fokus. Als Japanerin verfüge ich über ein Diplom in Gesichts- und Körperbehandlungen vom "The Beauty Institute of Japan" in Fukuoka, Japan. Meine praktische Erfahrung habe ich im "POLA Esthetic Salon" in Fukuoka, Japan, gesammelt. Seitdem habe ich meinen eigenen Salon in Zürich eröffnet. Bei BIHADA verwenden wir ausschließlich hochwertige und natürliche Hautpflegeprodukte, und alle Behandlungen werden mit einer Handmassage durchgeführt. Vor jeder Gesichtsbehandlung empfehlen wir unseren Kunden einen Hautcheck, bei dem wir den Feuchtigkeits- und Fettgehalt der Haut messen. Das Wichtigste ist, dass wir die am besten geeignete Pflege für Ihren Hauttyp vorschlagen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine entspannende und angenehme Erfahrung zu bieten und ihnen dabei zu helfen, ihrer Haut die bestmögliche Pflege zu geben.

 

Unser Salon befindet sich in Zürich, nur eine Haltestelle vom Hauptbahnhof entfernt, und ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto leicht zu erreichen. Der Salon liegt im ersten Stock des FLOAT SPA und bietet eine beruhigende Atmosphäre sowie ein entspannendes Interieur, damit Sie dem Alltagsstress entfliehen können.

Ich freue mich darauf, Sie bald bei mir begrüssen zu dürfen.

 

BIHADA   Japanese Wellness and Skin Care   l   Kaoru Hisatomi   l   Röschibachstrasse 71   l   8037 Zürich   l   Phone: +41 (0)76 536 59 05  l   hisatomi@bihada.ch